Artikel Synergieeffekte in hochschuldidaktischen Qualifizierungsprogrammen nutzen Anke Diez, Katrin Klink PDF Ansehen Herunterladen Ein Angebot für alle? Heterogene Gruppen in hochschuldidaktischen Weiterbildungen Sabine Brendel PDF Ansehen Herunterladen Lehrkompetenz und wissenschaftsbezogene Reflexion Rüdiger Rhein PDF Ansehen Herunterladen Voneinander Lernen - Ein Plädoyer am Beispiel der Entwicklung fächerübergreifenden Problemlösens Nicole Romana Heigl PDF Ansehen Herunterladen Kreativität und problemorientiertes Lernen in der universitären Lehre - Zum Redesign einer Lehrveranstaltung in der Angewandten Informatik Angela Carell, Isabel Schaller Forschendes Lernen im industriellen Projektmanagement Thorsten Jungmann, Frank Kühn, Christopher Nimsch PDF Ansehen Herunterladen Treibstoff für die Ingenieurausbildung - fachübergreifende Didaktik Inske Preissler, Rainer Müller, Jochen Hammerschmidt, Stephan Scholl PDF Ansehen Herunterladen Synergie-Effekte und wechselseitige Ergänzung von Hochschuldidaktik und Medizindidaktik Wolfgang Öchsner, Karin Reiber PDF Ansehen Herunterladen Entwicklung und Auswertung eines Fragebogens zur Langzeitlernerfolgskontrolle Carola Schulz PDF Ansehen Herunterladen Die Expert/inn/en in den Mittelpunkt! Angebote für Lehrende an der Ruhr-Universität Bochum Petra Flocke, Kristina Müller, Anja Tillmann PDF Ansehen Herunterladen