Artikel Editorial Sabine Seufert, Martin Ebner, Michael Kopp, Bettina Schlass PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen Feedback on the student learning progress during lectures Fritjof Kollmann, Michael Schuhen PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen And it is working - Acceptance and barriers with blended learning Beat Mürner, Laura Polexe, Dominik Tschopp PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen Digitalising higher education: Are e-learning strategies still up-to-date? Patricia Arnold, Gisela Prey, Dennis Wortmann PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen Development of an e-learning strategy for the University of Graz Michael Kopp, Martin Polaschek PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen Collaboration as the core of an e-learning strategy Alexander Klier, Timo van Treeck PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen E-learning strategy at the University of Duisburg-Essen - More than an artefact? Julia Liebscher, Anke Petschenka, Holger Gollan, Sandrina Heinrich, Isabell van Ackeren, Christian Ganseuer PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen "I'm feeling 10 years wiser." – Student participation in central e-learning consulting Anika Kneiphoff, Holger Hansen PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen MOOCs as a tool for cross-university marketing and study guidance Daniela Pscheida, Andrea Lißner, Christian Hoppe, Andreas Sexauer PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen Technology-enhanced learning strategy for higher education - Students, tell us your opinions! Martin Ebner, Martin Schön, Walther Nagler PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen Permanently digital: Systematic development and implementation of an e-learning strategy Claude Müller, Maren Lübcke, Mark Alder, Roger Johner PDF (Deutsch) Ansehen Herunterladen