Jg.10/Nr.2

E-Learning-Strategien für die Hochschullehre

Mai 2015 | Sabine Seufert (St. Gallen), Martin Ebner, Michael Kopp (Graz) & Bettina Schlass (Amsterdam)

Inhaltsverzeichnis

Artikel

Editorial: E-Learning-Strategien für die Hochschullehre PDF
Sabine Seufert, Martin Ebner, Michael Kopp, Bettina Schlass
Feedback zum Lernfortschritt der Studierenden während der Vorlesung PDF
Fritjof Kollmann, Michael Schuhen
Es funktioniert doch - Akzeptanz und Hürden beim Blended Learning PDF
Beat Mürner, Laura Polexe, Dominik Tschopp
Digitalisierung von Hochschulbildung: E-Learning-Strategie(n) noch up to date? PDF
Patricia Arnold, Gisela Prey, Dennis Wortmann
Entwicklung der E-Learning-Strategie für die Universität Graz PDF
Michael Kopp, Martin Polaschek
Kollaboration als Kern einer E-Learning-Strategie PDF
Alexander Klier, Timo van Treeck
E-Learning-Strategie an der Universität Duisburg-Essen - mehr als ein Artefakt? PDF
Julia Liebscher, Anke Petschenka, Holger Gollan, Sandrina Heinrich, Isabell van Ackeren, Christian Ganseuer
"Ich fühle mich zehn Jahre weiser" - studentische Beteiligung in zentraler E-Learning-Beratung PDF
Anika Kneiphoff, Holger Hansen
MOOCs als Instrument des hochschulübergreifenden Marketings und der Studienorientierung PDF
Daniela Pscheida, Andrea Lißner, Christian Hoppe, Andreas Sexauer
Was sagen die Studierenden zur E-Learning-Strategie der Hochschule? PDF
Martin Ebner, Martin Schön, Walther Nagler
Dauerhaft Digital: systematische Entwicklung und Implementation einer E-Learning-Strategie PDF
Claude Müller, Maren Lübcke, Mark Alder, Roger Johner


ISSN: 2219-6994