Artikel Editorial: Learning Analytics: Implications for Higher Education Wolfgang Greller, Ulrich Hoppe PDF (English) Ansehen Herunterladen Adding dispositions to create pedagogy-based Learning Analytics Dirk Tempelaar, Bart Rienties, Quan Nguyen PDF (English) Ansehen Herunterladen ZIP (English) Using Learning Analytics to Investigate Student Performance in Blended Learning Courses Wolfgang Greller, Mohammad Issack Santally, Ravindra Boojhawon, Yousra Rajabalee, Roopesh Kevin Sungkur PDF (English) Ansehen Herunterladen Learning Analytics and Survey Data Integration in Workload Research Evgenia Samoilova, Florian Keusch, Tobias Wolbring PDF (English) Ansehen Herunterladen Predicting learning success in online learning environments: Self-regulated learning, prior knowledge and repetition Karl Ledermüller, Irmgard Fallmann PDF (English) Ansehen Herunterladen Driving Student Motivation in MOOCs through a Conceptual Activity-Motivation Framework Mohammad Khalil, Martin Ebner PDF (English) Ansehen Herunterladen Akteurinnen/Akteure der Digitalisierung im Hochschulsystem: Modernisierung oder Profilierung? Barbara Getto, Michael Kerres PDF Ansehen Herunterladen Umgestaltung einer Lehrveranstaltung in ein Blended-Learning-Format: machbar und lerneffizient Lukas Lochner, Heike Wieser, Simone Waldboth, Maria Mischo-Kelling PDF Ansehen Herunterladen "Die eigene Lehre untersuchen" - ein Erfolgsfaktor? Monika Wyss, Wolfgang Beywl, Kathrin Pirani, Donat Knecht PDF Ansehen Herunterladen Tiefenlernen im Praxissemester: Zusammenhänge mit Emotionsregulation Robert Kordts-Freudinger, Thomas Große Honebrink, Dagmar Festner PDF Ansehen Herunterladen