Komplette Ausgabe PDF Ansehen Herunterladen Artikel Editorial Robert Kordts, Dietrich Wagner, Claudio Sidler, Karen Tinsner-Fuchs, Bernadette Dilger, Taiga Brahm 9-16 PDF (English) Ansehen Herunterladen COVID-19 as a prime driver of rapid technological experimentation in higher-education teaching and learning: An overview of reviews Chaka Chaka 17-44 PDF (English) Ansehen Herunterladen Being a first-year student during COVID-19 pandemic Ronja Büker, Tobias Jenert 45-66 PDF (English) Ansehen Herunterladen Under Construction – Zum Umbau von Praxisarchitekturen des Lehrens und Lernens in pandemischen Zeiten Laura Otto, Anna Wanka 67-82 PDF Ansehen Herunterladen Student eCoaches are successful Change Agents Thomas Tribelhorn, Roman Suter, Sevgi Isaak 83-98 PDF (English) Ansehen Herunterladen The skills debate in the context of a pandemic: Are students prepared for the workplace? Ruth Puhr 99-118 PDF (English) Ansehen Herunterladen Der Einfluss von Lehr-Einstellungen und digitalen Kompetenzen auf die virtuelle Lehre Michael Eichhorn, Alexander Tillmann, Hendrik Drachsler 119-138 PDF Ansehen Herunterladen Applying trauma-informed pedagogy to faculty development in times of crisis and uncertainty Rachel Plews, Laura Zizka 139-148 PDF (English) Ansehen Herunterladen Möglichkeitsräume an Hochschulen post Corona experimentell gestalten Sonja Sälzle, Jennifer Blank, Linda Vogt, André Bleicher 149-160 PDF Ansehen Herunterladen Needs must when the devil drives – Migration of an entire university to digital teaching Julia Nitsche, Jan Smetana, Tonja Kochanek, Theresa S. Busse, Sven Kernebeck, Angelika Taetz-Harrer, Michaela Zupanic, Mona Eulitz, Jan Ehlers 161-180 PDF (English) Ansehen Herunterladen Interdisziplinäre Handlungsfähigkeit Nicole Hermannsdörfer, Julia Prieß-Buchheit 181-198 PDF Ansehen Herunterladen „Evidenz“, was meinen Sie damit? – Eine Interviewstudie zum Verständnis von Hochschullehrenden vom Evidenzbegriff Jonas Leschke, Nerea Vöing, Martin Daumiller 199-216 PDF Ansehen Herunterladen